* laufend - immer mittwochs - laufend *

mittwochs

Gemeinsames Handarbeiten in meinem Lädle

Habt ihr Lust, eure kreativen Fähigkeiten zu entfalten? Dann schließt euch uns an, denn regelmäßig treffen wir uns jeden Mittwoch zum gemeinsamen Handarbeiten! Egal, ob ihr strickt, häkelt, näht, stickt oder andere handwerkliche Fertigkeiten beherrscht oder erlernen möchtet - bei uns ist jeder herzlich willkommen. Warum gemeinsam handarbeiten? Weil es nicht nur eine großartige Möglichkeit ist, neue Techniken zu erlernen und eure Projekte voranzubringen, sondern auch, um in angenehmer Gesellschaft Zeit zu verbringen und neue Freundschaften zu knüpfen. Außerdem macht das Teilen von Tipps, Tricks und Geschichten eure Handarbeitsreise noch lohnender. Ihr müsst keine Profis sein, um teilzunehmen - Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen. Bringt einfach eure aktuellen Projekte, Ideen oder Fragen mit und lasst uns gemeinsam Spaß haben. Bis bald!
Eure Bärbel

Quilt-Nostalgia freut sich auf dich auf der schön & gut-Messe in Münsingen

28.10.2023 - 01.11.2023

Die Messe schön&gut Münsingen ist eine Messe rund um Speisen, Getränke, Wohnen & Lifestyle. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der schön & gut Messe Münsingen regionale und internationale Spezialitäten für Augen und Gaumen, Neues und Inspirierendes zu Tisch- und Wohnkultur, sowie Sinnliches und Feines zum Wohlfühlen. 

Wir laden dich ein, dabei zu sein und freuen uns, dir unsere neuesten Werke präsentieren zu dürfen!

Auf der Genussmesse können herkömmliche und neueste Produkte und Dienstleistungen, regionale und überregionale hochwertige Lebensmittel und handwerklich gefertigte Möbel und Acessoires noch im wahrsten Sinne des Wortes beschaut, gerochen und geschmeckt werden.

Quilt-Nostalgia stellt aus auf KUNSTHANDWERK MEETS STREETFOOD in Freudenstadt

30.09.2023 - 01.10.2023

Über 70 Aussteller bieten am 30.09.23 und 01.10.2023 handgefertigte, hochwertige Kunst für jeden Geschmack.

Wir laden dich ein, dabei zu sein und freuen uns, dir unsere neuesten Werke präsentieren zu dürfen!

Der obere Marktplatz wird zum Treffpunkt für alle, die sich für kreative, originelle, kunsthandwerkliche Produkte aller Art begeistern. Rund um das Kunstgeschehen sorgen Streetfood-Trucks für das leibliche Wohl mit leckeren Gerichten.

Eindrücke vom Tag der offenen Tür am 22. Juli 2023 in Fürnsal

Bilder zur Ausstellung vom 26. und 27.November 2022 in Fürnsal